Schulschluss-Gottesdienst

Schulschluss-Gottesdienst

Nach einem speziellen und turbulenten Schuljahr sind wir froh, dass wir es nun bald gut zu Ende bringen können. Gerne möchten wir dieses Schuljahr 19/20 gemeinsam abschliessen und im Familiengottesdienst vom Dienstag 30. Juni 18.30 Uhr den Schulschluss feiern.

Zu diesem Familiengottesdienst sind alle Schülerinnen und Schüler mit Begleitpersonen herzlich eingeladen. In diesem Schulschluss-Gottesdienst möchten wir uns auch von den Katechetinnen Fabienne Gärtner und Danièle Dubois verabschieden, welche bei uns in den letzten Jahren tatkräftig in der Mittelstufe engagiert waren. Gerne möchte ich Ihnen und allgemein allen Katechetinnen und Stellvertreterinnen für ihren sehr engagierten Einsatz im Schuljahr 19/20 danken.

Das Schuljahr möchten wir gerne bei schönem Wetter draussen auf dem Kirchenplatz bei einem Steh-Apéro mit Abstand ausklingen lassen. Herzliche Einladung dazu!

Mario Stöckli, Leitung Katechese

Veranstaltung als PDF herunterladen