Richtig aufräumen – mit der Frauengemeinschaft St. Anton

Kunst des Aufräumens – Kniffe und Tricks für eine Traumordnung!

Aufräumen – das kann praktisch jeder? – Doch wo und wie fange ich an, Ordnung zu machen?

Was mache ich, wenn mir die ganze Unordnung über den Kopf wächst?

Dinge nicht nur schön verstauen, auch Aussortieren gehört dazu und habe ich einmal eine Ordnung hergestellt, wie schaffe ich es, dass diese Ordnung bleibt?

Ordnungscoach Caroline Meier zeigt Tricks und Kniffe, die helfen, das Aufräumen mit Motivation in Angriff zu nehmen!

Treffpunkt: 19.00 Uhr im St. Anton – Saal

Eingeladen sind alle Mitglieder & Freund:innen der FG St. Anton.

Kosten: Kollekte

Bitte anmelden bis 11. März 2024: Maria Frey 078 814 97 14 oder fg.antonwettingen@gmx.ch oder per Post an Maria Frey, Albertstrasse 18, 5430 Wettingen

Vorstand Frauengemeinschaft St. Anton, Wettingen

 

Kirchgemeindeversammlung 2023

 

 

Veranstaltung als PDF herunterladen