Einladung zur 62. GV Frauengemeinschaft St. Anton

Mittwoch, 15. Februar, 18.30 Uhr, Saal St. Anton

Das Jahresgeschäft und viel Gemütlichkeit gehören zu diesem Abend.

Anmeldungen bis 3. Februar erleichtern uns das Organisieren. 

Übrigens, die jährliche GV ist ein Muss für jeden Verein und hat Tradition. Und doch stellen wir uns die Frage: sind Traditionen und Vereine in unserer Zeit noch aktuell und «en vogue»?

Mit frischem Wind und immer neuen Ideen geht die Frauengemeinschaft in die bunte Zukunft. Dazu braucht es die aktiven Mitglieder und einen gut funktionierenden Vorstand. Neue Frauen sind immer willkommen, sei es, um als Mitglied mitzufeiern, -lernen und -erleben oder um im Vorstand mitzuwirken, damit Traditionen frisch bleiben! Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme interessierter Personen auf fg.antonwettingen@gmx.ch oder 079 689 60 25.

Für den FG Vorstand, Merice Rüfenacht

Veranstaltung als PDF herunterladen