Kirchgemeindeverwaltung

Die Kirchgemeindeverwaltung leitet die gesamte Administration der Kirchgemeinde Baden-Ennetbaden und nach den Weisungen der Kirchenpflege.

  • Schalterdienst (Anlaufstelle für Anliegen von Besuchern, Personal, Kommissionsmitglieder, Behörden, Handwerker, etc.)
  • Finanzverwaltung (Zahlungsverkehr, Führung des Finanzhaushaltes, Budgetierung und Finanzplanung, etc.)
  • Personalwesen (Personaladministration, Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen)
  • Liegenschaftsunterhalt (Abwicklung kleiner Liegenschaftsunterhalt, Mietwesen, Unterstützung Unterhalts- und Investitionsplanung, etc.)
  • Versicherungswesen (Meldung von Personal- oder Sachschadenereignissen, Unterstützung bei der Schadensbehebung, etc.)
  • Büro der Kirchenpflege (Organisation, Vorbereitung, Teilnahme und Protokollführung Sitzung Kirchenpflege und Kirchgemeindeversammlung oder gegebenenfalls Urnenwahl)
  • Aufbewahrung von Buchhaltungsbelegen und Akten

 

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