Zum Abschied von Dietlind Mus

Zum Abschied von Dietlind Mus

Es fällt schwer, sich die ökumenische Zusammenarbeit ohne Dietlind Mus vorzustellen. Mehr als 12 Jahre war sie als reformierte Pfarrerin in der Reformierten Kirche Baden plus tätig.

Nun nimmt sie aber eine neue Herausforderung an. Dietlind Mus wird künftig für die Reformierte Kirche Bern-Jura-Solothurn arbeiten. Dort wird sie sich um die Pfarrpersonen kümmern und gleichzeitig Ansprechperson und Bindeglied zur Landeskirche sein.

Sie hat uns in den Jahren ihres Wirkens in Ennetbaden, aber auch in Baden, so viel an wertvollen Impulsen, tiefgründigen Gedanken, herzlichen Begegnungen, guter Zusammenarbeit und Offenheit geschenkt. Wir durften ihr persönliches Engagement immer wieder in den Vorbereitungs‐ und Planungssitzungen sowie bei den gemeinsamen Feiern und Anlässen erleben. Gerade dadurch ergab sich eine besondere Verbundenheit mit ihr.

Wir danken Dietlind von Herzen und wünschen ihr gutes Ankommen am neuen Ort, alles Gute, Freude, Glück und Erfüllung in ihrem ganz persönlichen Umfeld und bei all ihren Aufgaben.


«Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens».
Jean-Baptiste Massillon