Wechsel im Stadtpfarramt

Wechsel im Stadtpfarramt

Man glaubt es kaum, Jrène Som geht in Pension – oder wie man auch sagen kann, in den wohlverdienten Ruhestand!

Wir alle haben Jrène als engagierte, kompetente und freundliche Sekretärin des Stadtpfarramtes kennen- und schätzen gelernt. Neben all den anderen positiven Eigenschaften, welche sie und ihre Arbeit ausgezeichnet haben, werden wir ihr frohes Lachen vermissen. Seit Juni 2005 war Jrène Som im Teilpensum als Sekretärin in Baden tätig – und verlässt uns nun auf Ende Januar 2020. Über all die Jahre meisterte sie zuverlässig und mit grossem Engagement diesen vielfältigen Dienst mit all seinen Herausforderungen.

Ein grosses Dankeschön für die geleisteten Dienste im Stadtpfarramt und damit in der Pfarrei Baden. Diesen Dank verbinde ich, auch im Namen aller Mitarbeitenden der Pfarrei Baden, mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft.

Als Nachfolgerin dürfen wir Brigitte Lehmann begrüssen. Sie ist keine Unbekannte in der Pfarrei, leitet sie doch schon seit einigen Jahre das Sekretariat der Seelsorgestelle Mariawil und war aushilfsmässig auch ab und zu im Stadtpfarramt anzutreffen. Gerne heissen wir sie in Baden willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Stadtpfarrer Josef Stübi