Verschiebung Errichtungsfeier Pastoralraum

Verschiebung Errichtungsfeier Pastoralraum

Aufgrund der Corona-Pandemie muss auch die Errichtungsfeier des Pastoralraumes Aargauer Limmattal, vorgesehen für Sonntag, 10. Mai, verschoben werden.

In Absprache mit Bischof Felix Gmür ist diese neu auf Samstag, 27. Juni festgelegt. Sie erfolgt im Rahmen eines Gottesdienstes um 17 Uhr in der Stadtkirche Baden. Im Anschluss daran sind alle Teilnehmenden zu einem Apéro auf dem Kirchplatz oder im Saal des Roten Turmes eingeladen.

Sollten allerdings die Einschränkungen im Rahmen Corona-Pandemie bis dahin immer noch so sein, dass diese Feier nicht durchgeführt werden kann, wird der Pastoralraum durch den Bischof trotzdem auf diesen Termin hin errichtet. Ein Gottesdienst mit Bischof Felix fände dann zu einem späteren Zeitpunkt statt.