Personelle Mitteilung Ana Behloul

Personelle Mitteilung Ana Behloul

Nach zweijährigem Einsatz in unserer Kirchgemeinde im Teilpensum mit Arbeitsschwerpunkt in der Pfarrei Ennetbaden möchte Ana Behloul dem Ruf der Pfarrei Entfelden folgen, um ihrem Mann Samuel Behloul in der dortigen Gemeindeleitung ganz zur Seite stehen zu können.

Er hat diese Stelle ebenfalls vor zwei Jahren angetreten. Die Familie Behloul wohnt in Unterentfelden. Ana Behloul ist zudem bereits seit einiger Zeit in einem Teilpensum für die dortige Kirchgemeinde tätig.

Mit ihr verlieren wir auf Ende Juni dieses Jahres eine geschätzte und kompetente Seelsorgerin und Teamkollegin. Ihre Beweggründe für diesen Schritt sind aber verständlich. Mit bestem Dank für ihr Wirken hier bei uns wünschen wir Ana Behloul für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg Freude, Erfüllung und stets die begleitende Kraft der Liebe Gottes.
Für die Kirchenpflege: Beatrice Eglin, Präsidentin
Für das Seelsorgeteam: Josef Stübi, Stadtpfarrer