Ökumenisches Kinder- und Familienfest

Ökumenisches Kinder- und Familienfest

Am Sonntag, 16. August 2020, findet unser beliebtes Kinder- und Familienfest zum Schulanfang in Baden statt!

«Kleine Schritte in die richtige Richtung können Grosses bewirken»: Unsere Umwelt-Mitmach-Stände nehmen dieses Thema auf und wir freuen uns riesig, dass wir an diesem Anlass die Uraufführung des musikalischen Hörspiels «D Reis vo dr Kelonya» zeigen dürfen.

Weitere Informationen dazu und das gesamte Programm finden Sie hier.


🎒 Liebe «neue» Kindergartenkinder und liebe 1. Klässler 🎒

Zum Ökumenischen Kinderfest laden wir euch dieses Jahr ganz besonders ein. Ihr macht einen grossen Schritt, entweder in den «Chindsgi» oder in die 1. Klasse. Darüber freut ihr euch sicher. Aber solche Schritte brauchen auch immer ein wenig Mut. Im Familiengottesdienst wollen wir euch dazu ganz besonders alles Gute wünschen und haben für euch ein kleines Geschenk parat. Bitte meldet euch doch per E-Mail dazu an: cornelia.haller@pfarreibaden.ch. Wir freuen uns auf viele Kindergarten- und 1. Klasskinder!