In unseren Kirchen und Kapellen wird es kälter wie gewohnt

In unseren Kirchen und Kapellen wird es kälter wie gewohnt

Auf dem Hintergrund einer möglichen Energieknappheit, insbesondere in der kälteren Jahreszeit, sind Energiesparmassnahmen ein einfaches, aber effizientes Mittel. Sparsam mit der Energie umzugehen ist ein tägliches Thema. Dies gilt sowohl für den privaten wie auch den öffentlichen Bereich.

Die Energie-Knappheit betrifft uns alle. Darum haben auch wir verschiedene Massnahmen getroffen, u.a. für unsere Kirchen, Kapellen und pfarreilichen Räume. Folglich werden in der kommenden kühleren und kalten Jahreszeit die Gottesdiensträume unter der sonst für diese Jahreszeit üblichen Raumtemperatur bleiben. Mit entsprechender Kleidung aber lässt sich dies gut überbrücken. Wir bitten alle Gottesdienstbesucherinnen und -besucher um Verständnis.
Pfarrer Josef Stübi