«Goldenes» Jubiläum: Herzliche Gratulation

«Goldenes» Jubiläum: Herzliche Gratulation

Am 1. August durfte Hans Zumstein ein doppeltes Jubiläum feiern: Er ist seit 50 Jahren als Organist in unserer Stadtkirche tätig und seit 40 Jahren Chorleiter des Kirchenchores Cäcilia. Mit hoher Fachkompetenz und grossem Engagement hat er durch all die Jahre das kirchenmusikalische, das gesangliche und damit das liturgische Leben in unserer Pfarrei auf vielfältige Art und Weise mitgestaltet und mitgeprägt. Wie oft gelang es ihm, unserem Glauben auch mit seiner Kunst wunderbar Ausdruck zu verleihen und die Herzen der Gottesdienstgemeinschaften mit Freude zu erfüllen.

Im Namen des gesamten Seelsorgeteams, aller liturgisch Mitgestaltenden und der Pfarrei Baden spreche ich ihm – mit den besten Wünschen für die Zukunft – ein grosses Dankeschön aus und gratuliere herzlich zu diesem Jubiläum.
Stadtpfarrer Josef Stübi