Erfreuliche Neuigkeiten im Seelsorgedienst

Erfreuliche Neuigkeiten im Seelsorgedienst

Wir dürfen uns freuen, dass unser Seelsorgeteam nochmals Verstärkung erhält. Ab 1. Dezember 2019 wird Frau Ana Behloul als Theologin in einem Stellenpensum von 50 % bei uns im Einsatz sein. Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet die Seelsorge in der Pfarrei Ennetbaden. Ana Behloul hat viel Erfahrung in der Seelsorgearbeit. Zuletzt arbeitete sie in der Pfarrei Rothenburg/LU, welche sie in der Vakanzzeit auch interimistisch geleitet hat.

Wir heissen Frau Behloul ganz herzlich in unserer Kirchgemeinde willkommen und freuen uns auf ein gutes Zusammenwirken im Dienst der Frohen Botschaft und damit im Dienst an den Menschen.

Gleichzeitig entbieten wir unseren herzlichen Dank Elle Gremme für ihren zwischenzeitlich zusätzlich geleisteten Einsatz in der Pfarrei Ennetbaden.

Im Namen des Seelsorgeteams
Stadtpfarrer Josef Stübi