Der Frauenbund traf sich mit den Frauen der HEKS-Gärten Rütihof

Der Frauenbund traf sich mit den Frauen der HEKS-Gärten Rütihof

Gemütliches Beisammensein am 17. Februar 2023 in der Arche


Dieses Treffen ist eine beliebte Tradition bei beiden Gruppen geworden. 19 Frauen, ein Mann und vier Kinder haben einen geselligen Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen verbracht. Um den Austausch zu fördern, wurden fünf Gruppen gebildet, die sich dann jeweils im kleinen Kreis kennenlernen und über eine Vielzahl von Themen austauschen konnten.

Das Dessertbuffet, alle Leckereien mitgebracht von den Frauen, war bunt, abwechslungsreich und sehr fein. Zum Abschluss gab es ein kleines Quiz: Wie heisst das Wort «Tomate» in den unterschiedlichen Sprachen? Alle staunten über die Vielgestaltigkeit der Übersetzungen. Herzlichen Dank an alle, die an dem Nachmittag teilgenommen haben, und ein spezielles Dankeschön an diejenigen, welche einen Teil zum tollen Dessertbuffet beigetragen haben.

Bericht und Bilder: zVg Frauenbund Baden-Ennetbaden