Priesterweihe von unserem Diakon Andreas Stüdli – wir gratulieren herzlich!

Priesterweihe von unserem Diakon Andreas Stüdli – wir gratulieren herzlich!

Am Sonntag, 11. Juni 2017, wurde Andreas Stüdli in der Kathedrale St. Urs und Viktor in Solothurn feierlich zum Priester geweiht. Mit einem lauten und deutlichen „ich bin bereit“ bekundete er vor dem Bischof und allen Gläubigen sein Versprechen, dass er den priesterlichen Dienst im Sinne Jesu Christi und der Kirche ausüben und damit sein ganzes Leben von ihm prägen lassen will. Freuen wir uns alle mit Andreas und geniessen diesen unvergesslichen Tag noch einmal mit den Impressionen von der Weihe.

Der Priester wird sich erst
im Himmel recht begreifen.
Wenn er sich auf Erden begriffe,
würde er sterben,
nicht vor Schrecken,
sondern vor Liebe.
Johannes Maria Vianney, Pfarrer von Ars