Patrozinium und Verabschiedung Andreas Stüdli

Patrozinium und Verabschiedung Andreas Stüdli

Am Sonntag, 23. September, durften wir das Patrozinium der St. Michaelskirche in Ennetbaden feiern. Unter der Leitung von Yves-Bernard Mottier begleitete der Kirchenchor St. Michael den Festgottesdienst musikalisch, die anwesenden Gläubigen kamen in den Genuss der Missa solemnis op. 23 für Solisten, Chor, Orchester und Orgel.

Gleichzeitig mussten wir in diesem Gottesdienst unseren Vikar Andreas Stüdli verabschieden: Er folgte dem Ruf des Seelsorgeverbands Zurzach-Studenland und wird dort neu als Priester wirken. Andreas Stüdli absolvierte bei uns das zweite Jahr seiner Berufseinführung. Am 10. Juni 2017 wurde er von Bischof Felix zum Priester geweiht. Ein weiteres Jahr  arbeitete er als Vikar für die Pfarreien Baden und Ennetbaden in unserem Seelsorgeteam, insbesondere war er für die Betreuung der Ministrantenschar und als seelsorgerischer Ansprechpartner in Ennetbaden zuständig.

Lieber Andreas, wir wünschen dir viel Freude, persönliche Erfüllung, Erfolg und Gottes Segen im neuen Aufgabenfeld und für deinen weiteren priesterlichen Werdegang.

Die Festgemeinde versammelt beim Apéro Riche auf dem Kirchplatz