Missionsbazar 2021 – herzlichen Dank für alle Unterstützung

Missionsbazar 2021 – herzlichen Dank für alle Unterstützung

So gross wie die Unsicherheit im Voraus, so gross war die Freude über die vielen Besucher, die am Sonntag zum Essen gekommen sind! Wir mussten sogar noch zwei Tische zusätzlich aufstellen.

Es war eine fröhliche Stimmung im Saal, viele haben sich nach langer Zeit das erste Mal wieder getroffen. Wir haben das Zusammensein und das kulinarische Verwöhntwerden richtig genossen. Ganz herzlichen Dank an Valeria für das leckere, frisch gekochte Essen, allen Helferinnen und Helfern im Service sowie allen, die für das herrliche Dessertbuffet gebacken haben.

Auch der Verkauf an der Badstrasse am Samstag ist gut gelaufen: Es war genau das richtige Wetter, um sich mit warmen Handschuhen, Mützen, Schals, Pullovern und Socken einzudecken. Und ausserdem hat es ja da auch immer noch ganz spezielle Sachen im Angebot: Der Adventskalender aus gehäkelten Chlausmützen war schon weg, bevor er richtig aufgehängt wurde, und ist bereits nachbestellt worden…. Den fleissigen Strickerinnen ganz herzlichen Dank – besonders auch denen, die am Stand den ganzen Tag verkauft haben. Darüber hinaus gab es verschiedene Leckereien zu kaufen: Feine selbstgemachte Konfi von Zita Keller und Elisabeth Fernandez, wunderschöne Anisbrötchen von Theres Schmid und Nideltäfeli – alles fand raschen Absatz. Auch euch ganz herzlichen Dank!

Es freut uns sehr, dass wir Andreas Knapp bei seiner Hilfe für die geflüchteten Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten mit einem schönen Betrag unterstützen können. Er wird als Festprediger am Damianssonntag, 14. November, zu uns kommen, und uns sicher mehr zu diesem wichtigen Projekt erzählen können.

Bericht: Franziska Senn / Bilder: Zita Keller, Esther Lehner