Klang des Sommers

Klang des Sommers

Bereits zur Tradition geworden ist das beliebte Sommerfest des Seniorentreffs Kappelerhof Baden. Im lauschigen Garten der Redemptoristen Mariawil traf sich am Mittwoch, 17. August, eine muntere Schar von Seniorinnen und Senioren zum gemütlichen Beisammensein an diesem prächtigen Sommerabend. Mit einer feinen Sommerbowle wurde der Anlass eröffnet, danach wurden Würste vom Grill und verschiedene Salate angeboten. Auch beim Dessert- und Kuchenbuffet hatte man die Qual der Wahl. Noch bis zu vorgerückter Stunde wurde munter weitergeplaudert, und so manch eine(r) vergass, dass sie oder er sich eigentlich schon viel früher auf den Nachhauseweg machen wollte…

Unter der Leitung von Ella Gremme, verantwortlich für die Seniorenarbeit in der Pfarrei, organisiert ein Team von Freiwilligen während des ganzen Jahres tolle Anlässe für die Senioren: Susy Bhend, Lori Ventre, Rosemarie Urech, Ursula Häni, Silvia Bichsel und Romy Bachmann. Neben dem Sommerfest sind das regelmässige gemeinsame Mittagessen, ausgewählte Filmvorführungen, eine Adventsfeier mit Samichlaus – um nur ein paar Anlässe des vielseitigen Angebots zu nennen.

Wir danken allen, die mit einem Beitrag zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben, insbesondere dem Team des Seniorentreffs Kappelerhof für ihren Einsatz im Dienste der Pfarrei und der Senioren!