Frauenfrühstück des Frauenbundes

Frauenfrühstück des Frauenbundes

Am Freitag, 12. November 2021, lud der Vorstand des Frauenbundes Baden-Ennetbaden zum Frauenfrühstück im Pfarreisaal in Ennetbaden ein.

Die Teilnehmerinnen wurden um 9 Uhr mit Klavierklängen von Hiltrud Krack begrüsst. Mit dieser schönen musikalischen Einstimmung wurde das reichhaltige Zmorgenbuffet eröffnet. An den liebevoll gedeckten Tischen konnte das leckere Essen genossen werden, und die Gäste konnten sich gemütlich miteinander unterhalten.

Nachdem der erste Hunger gestillt war, referierten Ella Gremme und danach Monika Liauw und Helen Pirktl über das Thema «Mut». Was ist Mut? Wer hat Mut? Ist Hochmut ein gutes oder schlechtes Wort? Die Referate regten auch zum Nachdenken an.

Es war ein sehr schöner und interessanter Anlass. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen und teilgenommen haben.

Bericht: Sibylle Appert / Bilder: Gisela Zinn