Erstkommunionfeier in Ennetbaden

Erstkommunionfeier in Ennetbaden

Die Erstkommunionkinder aus Dättwil, Ennetbaden und dem Kappelerhof feierten am Sonntag, 5. Mai, zusammen mit ihren Familien ihre Erstkommunion in der Kirche St. Michael in Ennetbaden. Alle haben sich auf diesen grossen Tag gefreut, an dem die Kinder Jesus im heiligen Brot das erste Mal begegnen durften. Es war ein wunderschöner Festtag, auch wenn uns Petrus nicht so gut gesinnt war.

Wir wünschen allen Kindern, dass dieser Tag immer in schöner Erinnerung ist und die Verbindung mit Jesus auch nach dem Fest noch lange erhalten bleibt. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Festtages beigetragen haben.
Für das Seelsorgeteam: Cornelia Haller

Erstkommunionkinder aus Dättwil
Erstkommunionkinder aus Ennetbaden
Erstkommunionkinder aus dem Kappelerhof