Dankesabend freiwillige Mitarbeitende in Baden

Dankesabend freiwillige Mitarbeitende in Baden

Ende Oktober 2023 im Saal Roter Turm


Was wäre unsere Pfarrei ohne die freiwilligen Mitarbeitenden? Sehr viel ärmer – und gewisse Angebote wären wohl gar nicht mehr möglich.

Daher ist es eine schöne Tradition, diesen wichtigen Menschen DANKE zu sagen und sie zu einem gemütlichen Abend zusammen einzuladen: Einfach nur Gast sein und geniessen! Für die Gaumenfreuden an diesem Herbstabend Ende Oktober war das Team des Restaurants Roter Turm verantwortlich, welche die anwesenden Gäste kulinarisch bestens verwöhnte. Auch das Quiz zum Thema «Licht» unterhielt die Gäste prächtig. Aus den richtigen Antworten wurden zehn Personen gezogen, welche eine süsse Überraschung mit nach Hause nehmen durften. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Frauen-Power-Steelband «Lipsticks» aus dem schönen Freiamt. Die beschwingte karibische Musik, gespielt mit Steeldrums und Perkussionsinstrumenten, zauberte ein bisschen Ferien- und Sommerstimmung in den Saal.

Allen nochmals ein grosses Vergelt’s Gott: Euer Mitwirken und eure Arbeit sind unbezahlbar!