Adventsfeier des Frauenbundes

Adventsfeier des Frauenbundes

Der Frauenbund Baden-Ennetbaden entführte seine Mitglieder anlässlich seiner Adventsfeier in eine Winterwunderwelt in den Schwarzwald – ein Abend für alle Sinne.

Gross war das Erstaunen und die Freude, als die Frauen den liebevoll dekorierten Saal im Roten Turm in Baden betraten: An einem prächtigen Marktstand wurden sie mit fein duftendem Glühwein und leckeren Waffeln empfangen. Die liebevoll auswählten Dekostücke konnten im Laufe des Abends erworben werden, der Erlös davon geht an einen guten Zweck. Passend zum Thema des Abends und schmuck anzusehen präsentierten sich die Frauen des Vorstandes: Alle trugen eine Tracht oder ein Dirndl. Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt: Mit saftigem Schinken und Kartoffelsalat wurde auch der Gaumen verwöhnt.

Dem Vorstand, insbesondere den beiden Hauptorganisatorinnen Ella Gremme und Monika Egloff, ein herzliches Dankeschön für diese gelungene Überraschung und die schöne Adventsfeier!