3G #Gestärkt #Gefirmt #Gesegnet

3G #Gestärkt #Gefirmt #Gesegnet

Firmung 2022


Die 3G waren in den letzten Monate in aller Munde, und jeder verbindet wohl seine eigenen Erinnerungen und Erfahrungen damit… Aber unsere 3Gs sind wunderbar positiv: Gestärkt, gefirmt und gesegnet!

Unter diesem Leitsatz haben am Wochenende vom 26. Juni in der St. Michaelskirche in Ennetbaden 41 junge Frauen und Männer von Domherr und Stadtpfarrer Josef Stübi das Sakrament der Firmung empfangen.

Wir wünschen den neugefirmten jungen Menschen viele Alltagserfahrungen, in denen die Stärkung und die Führung durch den Heiligen Geist spürbar und erlebbar wird! Mögen Sie noch lange mit Freude an den Tag ihrer Firmung zurückdenken.

ℹ Die Bilder für die Familien der Firmanden finden sich hier (Zugang nur mit Passwort möglich).