Frauenbund Baden-Ennetbaden – Filmabend

Frauenbund Baden-Ennetbaden – Filmabend

Zusammen schauen wir uns den Film  «Die Erscheinung» an. Dieser handelt von einem französischen Reporter, der im Auftrag des Vatikans nach Südostfrankreich reist, wo er mit anderen die Berichte einer Jugendlichen über Marienerscheinungen überprüfen soll.

«Ein rundum geglückter Film über eine christliche Glaubensfrage. Er verzichtet auf reißerische Elemente und er stellt keine unnötigen Thesen zur Religion und ihrer Praxis auf, sondern erzählt mit geschickt gesetzten Wendepunkten und leisem Humor von der menschlichen Erfahrung dahinter.»
– SRF

Anschliessend gemütliches Beisammensein und Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Öffentliche Veranstaltung, wir freuen uns auch über neue Gesichter!

Flyer Filmabend


Chorherrehus Damiansaal, 19 Uhr


Weitere Informationen zum Frauenbund Baden-Ennetbaden finden Sie hier.

Veranstaltung als PDF herunterladen