Chinderfiir – Kindergottesdienst zum Schulanfang

Chinderfiir – Kindergottesdienst zum Schulanfang

Kapelle Rütihof, 10:30 Uhr

Nun ist es wieder soweit. Vor allem für die neuen Spielgruppenkinder, Kindergärtler und Erstklässler ist das ein bedeutender Schritt in ihrem Leben. Wir möchten diesen bewusst miteinander begehen und für den Neuanfang um den Segen Gottes bitten. Wir laden alle drei- bis achtjährigen Kinder mit ihren Fa­milien herzlich in die Kapelle ein. Die Geschichte vom mutigen Tiger «Ich bin der kleine Mutiger» wird uns durch die Feier begleiten.

Bringt doch ein Kuscheltier und eure Znünit­äschli oder euren Schulthek mit! Wir freuen uns, wenn wir uns mit euch gemeinsam auf das neue Schuljahr einstimmen dürfen.
Sibylle Appert und Edith Isch


Weitere Informationen zu den Kindergottesdiensten in Rütihof finden Sie hier.

Veranstaltung als PDF herunterladen