Dokumente

Anlässlich der verschiedenen Kirchgemeindeversammlungen 2019 wurde über den überarbeiteten Zusammenarbeitsvertrag und das Budget des zukünftigen Pastoralraums Aargauer Limmattal abgestimmt. Der Vertrag wurde von den Stimmberechtigten in allen Kirchgemeinden einstimmig oder mit grosser Mehrheit angenommen.

📄 Zusammenarbeitsvertrag Kirchgemeinden

📄 Zusammenfassung Budget 2020


Mit Fragen der Pastoral auf eine zukunftsgerichtete Seelsorge – mit Blick über die gewohnten Pfarreigrenzen hinaus – befasste sich eine hierfür zusammengestellte Arbeitsgruppe mit Vertretern aus allen Pfarreien. Die ausgearbeiteten Pastoralen Schwerpunkte sind ins Pastoralraumkonzept eingeflossen, welches vom Bistum im Frühjahr 2020 genehmigt wurde und als zentrale Handlungsgrundlage für das zukünftige seelsorgerische und pfarreiliche Wirken dienen wird.

📄 Pastoralkonzept – pastorale Schwerpunkte

📄 Broschüre «Gemeinsam auf dem Weg»

Zum Herunterladen klicken

 


← zurück zur Übersicht