Pfarreireise

Seit einigen Jahren werden für die Pfarreien spannende, informative und kurzweilige Reisen organisiert. Auf diese Weise wurden schon Israel, Rom, Barcelona, Wien, Pfaffenwinkel/München, Lourdes, Schottland, Berlin und Wien/Budapest/Bratislava/Dürnstein (Donausflussfahrt) besucht und mit ortsansässigen Führern erkundet. Es ist eine tolle Art, neue Orte und Leute kennenzulernen.

Wir sind jeweils 5 – 7 Tage unterwegs, meistens unter der Regie von Twerenbold Reisen, aber auf unsere Wünsche angepasst. Die letzten Jahre hat Werner Scherer die Organisation in die Hände genommen und es hat alles hervorragend geklappt.

Die meisten Mitreisenden sind aus der eigenen oder einer Nachbarspfarrei, „Fremde“ sind aber herzlich willkommen.

2018 werden wir wahrscheinlich vom 23.5.-29.5. die Amalfi – Küste erkunden. 2019 wird Irland unser Reiseziel sein.

Hier der Reisebericht der Donaureise 2017.