Christi Himmelfahrt 2017

Christi Himmelfahrt 2017

Am 25. Mai durften wir Christi Himmelfahrt bei schönem Wetter in der Waldhütte Neuenhof feiern.

Von allen Seiten strömten die Gottesdienstbesucher von Neuenhof und Killwangen herbei und schon von weitem konnte man die Argovia Brass und den Kirchenchor beim Einsingen / -spielen hören. Um 10:15 Uhr waren die Bankreihen voll und der Gottesdienst konnte beginnen. Es ging um die Heimat, die vom Weltall gesehen so winzig klein ist, aber aus unserer Sicht so gross und schön. Und die Heimat, welche uns von Christus versprochen wurde. Und um unsere Vielfalt aufzuzeigen, wurde in vielen verschiedenen Sprachen gesungen, wunderschön begleitet von der Musik und dem Kirchenchor unter der Leitung von Annemarie Schönenberger.

Anschliessend an den Gottesdienst lud der Pfarreirat zum Grillplausch ein. Es wurde ein gemütliches Beisammensein mit einem feinen Zmittagessen und Kaffee und Kuchen, gespendet von verschiedenen Gottesdienstbesucherinnen.