Ministranten-Reise

Ministranten-Reise

Betreffend Mini-Ausflug haben wir 2 Berichte erhalten. Gerne veröffentlichen wir beide, damit die Kleinen und die Grossen zu Worte kommen:

Europapark

Wier wahren Heute in Europapark. es wahr sehr schöhn und Wir hatten sehr fiel schpass! Bei den grossen achterbahnen hatte ich angst aber am schluss haben wirs geschaft, gemeinsahm! Es war sehr schnell. wir hatten das gefühl das wir raus fliegen. Unser neuer Ministrand unterhaltet uns sehr UND WIR HATTEN SEHR VIEL SCHPASS!

Das werden wir nie vergessen

20 Minis und Begleiter, gross und klein

machten sich am 24. Juni chic und fein

Als Ziel der Europapark in Rust

das Wetter toll, somit kein Frust

Achterbahnen rauf und runter

nicht alle waren danach noch munter

Spass hatten alle in grossem Mass

Heiss war’s, wir suchten Schatten und Nass

Der Eurobus brachte uns abends zurück

von diesem Ausflug waren alle entzückt

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise

in unserem tolle Minikreise