Patrozinium St. Anton – 10. Juni 2017

Patrozinium St. Anton – 10. Juni 2017

Das Patrozinium unserer Kirche St. Anton wurde zu einem grossen Fest. Das Nachmittagsprogramm von Blauring und Jungwacht kam bei den Kindern und Jugendlichen sehr gut an. Den Festgottesdienst gestalteten drei Chöre aus verschiedenen Generationen und die Flötengruppe gemeinsam. Herzlichen Dank an den Kinderchor, Vocappella und den Antoniuschor. Drei neue Ministrantinnen wurden in die Schar der Minis aufgenommen. – Als besonderen Höhepunkt durften wir die Gründungsurkunde der Antoniuskirche als Geschenk entgegennehmen.

Beim Pfarreifest genossen Jung und Alt die kulinarischen Genüsse und das gemütliche Beisammensein der Musikgesellschaft Wettingen Kloster und den Tambouren.

Sehr viele trugen dazu bei, dass das Patrozinium zu einem besonderen Fest geworden ist. Ihnen allen danken wir von Herzen.