Kinderwoche

Die Kinderwoche findet jeweils in den Frühlingsferien statt. Alle Kinder der katholischen Pfarreien Baden und Ennetbaden von der 1. bis 5. Klasse sind dazu eingeladen, uns in dieser Zeit von Montag bis Donnerstag zu einem spannenden Thema zu begleiten. Wir spielen, basteln und singen zusammen und haben gemeinsam viel Spass! An einem Tag unternehmen wir einen ganztägigen Ausflug und zum Abschluss am Donnerstagnachmittag findet ein kurzer Dankesgottesdienst statt. Die Kinder erhalten das Anmeldeformular rechtzeitig im Religionsunterricht.

In vergangenen Jahr haben wir uns mit dem Thema «Himmelskraft» beschäftigt und sind mit Sarah und Abraham auf Wüstentour gegangen. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Kinderwoche 2018Hast Du eine gute Spürnase?

…dann kommst du in unserer diesjährigen Kinderwoche voll zum Zug! Mit Detektiv Mat Malujo begeben wir uns auf eine spannende Spurensuche nach dem Glück. Mit unserem abwechslungsreichen Programm werden wir viel Spass zusammen haben.

Während dieser Woche kannst du zwischen verschiedenen Ateliers auswählen (bitte bei der Anmeldung angeben):

  • Atelier 1: Glück geht durch den Magen
  • Atelier 2: Wir begeben uns auf Glückssuche
  • Atelier 3: Würfel-Sitzhocker aus Holz gestalten
  • Atelier 4: Theater

Daten

Montag, 16. bis Donnerstag, 19. April, jeweils 10 bis 16 Uhr

Kosten

Pro Kind wird ein kleiner Unkostenbeitrag von Fr. 50.– erhoben (inkl. Mittagessen, Zvieri).

Flyer

 

Anmeldung (bis Ostersonntag, 1. April)

– Sibylle Appert, Müslenstrasse 11, 5406 Baden-Rütihof
– per Mail sibylle.appert@bluewin.ch
– oder online mit nachstehendem Anmeldeformular

Alle wichtigen Infos bekommen alle angemeldeten Kinder ca. 1 Woche voher per Mail. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Euch Franziska gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf viele neugierige Kids!

Franziska Senn, Sibylle Appert, Joachim Schwalbe, Nicole Serratore und Andreas Stüdli

 


Anmeldeformular