Kinderwoche

Kinderwoche der Pfarreien Baden-Ennetbaden: Franziska in AktionDie Kinderwoche findet jeweils in den Frühlingsferien statt. Alle Kinder der katholischen Pfarreien Baden und Ennetbaden von der 1. bis 5. Klasse sind dazu eingeladen, uns in der ersten Ferienwoche von Montag bis Donnerstag zu einem spannenden Thema zu begleiten. Wir spielen, basteln und singen zusammen und haben gemeinsam viel Spass! An einem Tag unternehmen wir einen ganztägigen Ausflug und zum Abschluss am Donnerstagnachmittag findet ein kurzer Dankesgottesdienst statt. Die Kinder erhalten das Anmeldeformular rechtzeitig im Religionsunterricht.

In diesem Jahr haben wir uns mit dem Thema «Himmelskraft» beschäftigt und sind mit Sarah und Abraham auf Wüstentour gegangen. Einen Bericht dazu gibt es hier.

Kosten

Pro Kind wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Datum

Die Kinderwoche 2017 hat bereits im April stattgefunden. Wir freuen uns wieder auf Euch im nächsten Jahr!