Kinderchor Rütihof

Für Kinder von der 1. bis 6. Klasse

Hast Du Freude am gemeinsamen Singen? Wir sind ein lässiger, aufgestellter Kinderchor und singen sowohl kirchliche wie auch weltliche Lieder – was uns gerade Spass macht! Auch Kinder anderer Konfessionen sind bei uns herzlich eingeladen zum Mitsingen.

Drei bis vier Mal im Jahr begleiten wir einen Gottesdienst in der Kapelle Rütihof mit unserem Gesang. Jedes Jahr führen wir zudem ein tolles Weihnachtsspiel auf und im Sommer gibt es meistens noch ein kleineres oder grösseres Musical.

Komm doch auch DU vorbei und sing mit uns!

Proben

Jeden Freitag von 15:20 bis 16:05 Uhr in der Arche Rütihof.
Du kannst gerne jederzeit unverbindlich bei uns schnuppern kommen – melde Dich dafür einfach bei Franziska Senn.

Kosten

Der Chor ist für Dich gratis, er wird finanziell von der Pfarrei getragen.