Einladung zur Kirchgemeindeversammlung 2017

Einladung zur Kirchgemeindeversammlung 2017

Die diesjährige Kirchgemeindeversammlung findet am Montag, 27. November, um 19.30 Uhr im Saal Roter Turm in Baden statt.

Traktanden

1. Protokolle
1.1   Protokoll der ordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 28.11.2016
1.2   Protokoll der ausserordentlichen Kirchgemeindeversammlung vom 15.05.2017
2. Jahresbericht 2016/17
3. Liegenschaften
3.1   Stadtkirche Baden, Sanierung Boden Glockenstuhl und Kirchturmtechnik: Genehmigung Bauabrechnung
3.2   Schönaustrasse 21, Kanti Foyer: Baukredit Renovation
3.3   Grendeltor Ennetbaden: Verkauf Parzellen 1498 und 2474 (inkl. Baurecht)
 4. Rechnungsablage 2016, Revisorenbericht
 5. Budget und Kirchensteuer 2018, Finanzplan
5.1   Budget und Kirchenstuer 2018
5.2   Finanzplan 2018 – 2022
 6. Pastoralraum Aargauer Limmattal
7. Verschiedenes
7.1   Begrüssungen, Ehrungen, Verabschiedungen
7.2   Verschiedenes

Die ausführliche Vorstellung der traktandierten Geschäfte erfolgt in der Broschüre zur Kirchge­meindeversammlung. Diese wird nur noch an Mitglieder, welche seit 2014 an mindestens einer Kirchgemeindeversammlung teilgenommen haben, automatisch versendet. Weiter werden die Neuzuzüger mit einem Infoschreiben auf die Versammlung aufmerksam gemacht und alle neuen Stimmberechtigten im Alter von 16 bis 18 Jahren erhalten die Broschüre automatisch zugestellt.

Die Broschüre ist zudem wie folgt erhältlich:

Alle Stimmberechtigten sind zur Kirchgemeindeversammlung freundlich eingeladen! Das Versandkuvert ist neu der Stimmrechtsausweis. Personen, die über keinen aktuellen Stimmrechtsausweis verfügen, sind gebeten, einen amtlichen Ausweis mitzubringen, um den Abgleich mit dem Stimmrechtsregister durchführen und damit einen reibungslosen Ablauf der Eingangskontrolle gewährleisten zu können.

Die Akten liegen ab 13. November auf dem Kirchgemeindesekretariat, Rathausgasse 5 (Roter Turm), Baden, jeweils vormittags zur Einsichtnahme auf.
Die Kirchenpflege