Chinderchile und Chinderfiir für Klein und Gross

Chinderchile und Chinderfiir für Klein und Gross

Daten ersten Halbjahr 2024


Unsere Jüngsten liegen uns sehr am Herzen – sie sind die Zukunft unserer Kirche. Es ist uns wichtig, dass wir die Kinder für die Religion und unseren Glauben begeistern können. Verschiedene altersgerechte Gottesdienste laden speziell die Kleinsten und ihre Familien zum Besuch ein.

Alle Informationen und Daten zu unseren Kindergottesdiensten finden Sie auf unserer Webseite auch hier.


Chinderchile Baden Zentrum

Wir feiern an einigen Sonntagen in der Sebastianskapelle Baden jeweils um 10.30 Uhr Kindergottesdienste. Herzlich willkommen sind alle Familien mit Kindern bis zur Erstkommunion. Kinder ab Kindergartenalter dürfen gerne auch ohne Eltern kommen. Im Anschluss an die Feier laden wir alle zu Getränken und Zopf ein.
Nächste Termine: 28. Januar / 25. Februar / 24. März (Palmsonntag) / 28. April / 26. Mai / 23. Juni


Chinderfiir Kapelle Rütihof

Die Chinderfiir findet mehrmals pro Jahr, in der Regel am Samstagabend um 17 Uhr statt. Diese ist für Kinder aller Konfessionen im Alter von drei bis acht Jahren. Die Themen, die in den kindgerechten 30 bis 40 Minuten behandelt werden, sind ganz unterschiedlicher Art: Mal orientieren sie sich an einem nahen Festtag, mal an der Umgebung, oder was Kinder sonst so bewegt – sei es der Start im Chindsgi oder in der Schule, Freundschaft, Angst, Streit, Trauer, Mut.
Nächste Termine: 16. März / 4. Mai / 15. Juni (auf dem Spielplatz)