Wir sagen DANKE

Wir sagen DANKE

Viele Menschen – von Klein bis Gross – welche sich jahrein, jahraus in der Pfarrei Ennetbaden freiwillig engagieren, waren der Einladung von Pfarrer Josef Stübi und seinem Team am Freitag, 5. Mai 2017, gefolgt und durften einen gemütlichen Abend im Pfarreisaal Ennetbaden zusammen verbringen. Neben dem kulinarischen Wohl sorgte die bekannte Stadtführerin Silvia Hochstrasser mit lustigen, witzigen und erstaunlichen Geschichten aus längst vergangenen Zeiten für Unterhaltung.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen herzlich für ihr Engagement – Freiwilligenarbeit ist der Kitt unserer Gesellschaft und tut der eigenen Seele gut! Wir danken auch allen, welche diesen Abend so möglich gemacht und die anwesenden Gäste verwöhnt haben: Monika Egloff für die gesamte Organisation des Anlasses sowie den Sakristanen Alessandro Serratore und Mavis Clarisse.